Lade Veranstaltungen

25. Mai um 12:00 bis 20:00

Wernsreute 2/1
Ravensburg, 88213 Deutschland

Stichelhaartreffen im Süden am 25.05.2024

Herzliche Einladung zum Stichelhaartreffen im Süden am 25.05.2024

Wir werden ab 12 Uhr eine Zuchtschau machen (Anmeldung bei Zuchtwart Patrick Lürmann bis 30.4.2024) und danach gemütlich Kaffee trinken, reden, eine Runde laufen und mit Hund ans Wasser gehen, so wie jeder will.

Abends ist Grillen geplant mit Open End.

Wer mit Camper, Wohnwagen oder Zelt anreist, kann bei uns im Obstgarten Campieren.

Für Übernachtungen habe ich euch die

Pension Rose: www.hotelpension-rose-bodensee.de

mail@totelpension-rose-bodensee.de

07546-917843

Die Landvogtei bei Geli:

www.geli-landvogtei.de

geli-schiffmann@t-online.de

07546-918221

anzubieten. Bitte meldet euch dort zeitnah an, wer eine Übernachtung sucht, da der Termin in den Pfingstferien liegt und es schwierig ist Unterkünfte mit Hund zu finden.

Beide Möglichkeiten sind nur 1 km von uns entfernt.

 

Auch ich benötige eine Info wie viele zu dem Treffen kommen;  daher bitte ich um Mitteilung

bis spätestens Ende März telefonisch 0172-7169845 oder per Mail : maria.bulling@gmx.de

 

Meine Familie und ich freuen uns darauf euch bei uns begrüßen zu können und wünsche euch bis dahin eine gute Zeit.

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
12:00 bis 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Maria Bulling
Telefon
07546-1052
E-Mail
maria.bulling@deutsch-stichelhaar.de

Veranstaltungsort

Wernsreute 2/1
Wernsreute 2/1
Ravensburg, 88213 Deutschland
Google Karte anzeigen